Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführerin gesucht

Die Heidelberger Dienste gGmbH als kommunaler und sozialer Non-Profit-Dienstleister bedient als Unternehmen der Stadt Heidelberg ein breites Spektrum. Schwerpunkte liegen in der kommunalen Beschäftigungsförderung und dem kommunalen Arbeitsmarktservice zur Begleitung und Unterstützung von (internationalen) Auszubildenden und Fachkräften. In diesem Zusammenhang unterstützen wir unterschiedlichste kommunale Dienstleistungen und betreiben sowohl Kultur- und Kreativwirtschaftszentren als auch Ausbildungs- und Fachkräftehäuser bis hin zu einem Veranstaltungsservice.

Zur internen Unterstützung dieser breitgefächerten Aufgaben wünschen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführerin

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte?

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Dokumentenmanagement
  • Terminmanagement
  • Organisation von Besprechungen und Tagungen

Wir erwarten!

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Eigenverantwortung, Selbständigkeit
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten!

  • Die Arbeit in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Zuschuss zum Deutschlandticket für die entspannte Fahrt an ihre zentrumsnahe Arbeitsstelle
  • Leistungen zur betrieblichen Krankenversicherung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Reiner Herzog per E-Mail (bewerbung@hddienste.de) oder postalisch an

Heidelberger Dienste gGmbH
-Herrn Reiner Herzog-
Hospitalstraße 5
69115 Heidelberg

Gerne stehen wir unter 06221-141023 auch vorab für Fragen zur Verfügung.