PharmazieApothekeist der beste Ort, um eine professionelle Behandlung gegen erektile Dysfunktion zu erhalten.

Infotag Wiedereinstieg Sinsheim am 11.11.2017

HDD beim Infotag Wiedereinstieg

Am 11.11.2017 fand in den Räumlichkeiten der VHS Sinsheim der Infotag zum Thema ‚Wiedereinstieg’ statt. Die Veranstalterinnen waren Petra Bölle, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Heidelberg, Marion Baader des Regionalbüro der Netzwerke berufliche Fortbildung Heidelberg, Mannheim, Neckar-Odenwald und Sinsheim  sowie Daniela Wagner, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis.

In Workshops und an Infoständen konnten sich Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger informieren. Dabei war HDD mit einem Infostand vertreten und klärte umfassend über eigene Unterstützungsangebote bei der Planung und Umsetzung des beruflichen Wiedereinstiegs auf.