explore us: Karrieretag in Heidelberg

Herzliche Einladung zum Karrieretag am Freitag, 26.04. von 13 – 19 Uhr

Egal, ob du bereits in einem Fachgebiet tätig bist, studierst, dich in der Ausbildung befindest oder noch zur Schule gehst – der Karrieretag im Gewerbegebiet Heidelberg-Wieblingen öffnet Türen für alle! Hier triffst du auf Unternehmen, die nicht nur verschiedenste Ausbildungsplätze und duale Studiengänge anbieten, sondern auch nach qualifizierten Fachpersonal und Arbeitskräften suchen.

Auch ein Team der Heidelberger Dienste wird vor Ort sein und im Infozelt über den AZUBI Fonds und spannende Ausbildungsberufe informieren. Außerdem gibt es bei einem Ausbildungs-Quiz mit Glücksrad tolle Preise zu gewinnen. Wir freuen uns auf euch!

Der Karrieretag wird vom Heidelberger Bündnis für Ausbildung und Arbeit organisiert. Weitere Informationen gibt es hier.